Tuspo Mengershausen von 1923 e.V.

Ein Verein für Dich

Gesundheitssport am Montag wird 25 Jahre alt!

Am 3.11 23 beging die Männergruppe ihr 25.jähriges Jubiläum. Ilse Wagener begrüßte am 20.11.nach dem Sport ihre damalige Gruppe und bedankte sich für die Treue zum Verein. Auch Michel Sauer bekam ein Dankeschön in Worten und unter dem Motto 25 Jahre sind es wert, das man sie besonders ehrt, verlebten wir einen schönen Abend.. Unsere alte Übungsleiterin hatte zu einem Imbiss und Getränken einladen. Der damalige 1.Vors.Hartmut Schor nahm auch an diesem gemütlichen Abend teil. Die Gruppe startete 1998 mit 5 Personen zur 1 Sportstunde, der folgten allerdings noch einige Teilnehmer. Im Sommer fährt die Gruppe Fahrrad und im Winter ist die Gruppe in der Halle, unter Leitung von Michel Sauer aktiv. Ich bedanke mich noch mal bei Michel Sauer, dass er damals die Gruppe übernommen hat Allen weiterhin viel Spaß beim Sport und eine schöne Vorweihnachtszeit. I. W.

« Ältere Beiträge